____

Guck Guck....

Naja läuft grade nicht alles so blendent! Irgendwie will das Layout was ich gerade mache nicht so ganz und dann kommt noch dazu das Bina mir nicht helfen will/kann. Ich bin also hier ohne Sinn am rumfummeln da bei mir ja eh immer Mist raus kommt, Ich kann es halt noch nicht so gut wie sie.

Desweiteren war der Tag heute eigentlich recht schön. Hab zum Valentinstag von Markus 5 DvDs bekommen (AnimeBox) Und dann hat er mich und Bina noch in die Stadt eingeladen, hatten mal wieder eine Menge Spaß.

Soo ich hab eigentlich nicht mehr viel zusagen xDDD

Bis denne

Jenny

14.2.08 23:53


Tja Halli Hallo ihr da draußen xDD

Sabbi hat gestern gelernt zu vexeln und hat es mir dann gezeigt. Tja nun hab ich heute es nochmal versucht und das Ergebniss seht ihr hier.

Hier mal ein Vexel meinerseits: | Christina |

Ich würde mich wahnsinng über Kommis dazu freuen.

 

Jenny

 

11.2.08 14:45


Jenny zurück mit neuem Layout!!!

Halli Hallo,

Ja ich lebe noch xDD, und wie ihr seht hab ich auch ein neues Layout. (Ich finds super toll danke nochmal an Sabba (kleinstadt.held) das sie es mir so schnell gezaubert hat.

Jaa ich will das meine Seite wieder viel mehr Besucher bekommt also werde ich mir jetzt auch mal Affis suchen (wer Intresse hat melden!!!) Soo das wars eigentlich auch schon wieder von meiner Seite aus *grins*

Ich würde mich natürlich über Kommis oder Gästebucheinträge sehr freun.

Jenny

10.2.08 18:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de